Lange Haare bei Männern schwul?

18 Antworten

ich w/17 (bald 18 :D) steh nicht wirklich auf lange haare bei Männern. Aber wenn er der richtige ist, würde mir das auch überhaupt nichts ausmachen. Denn aussehen ist definitiv neben sache :-)

Es gibt genügend Männer, die mit langen Haaren total männlich aussehen und die man sich mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen kann. Aber gepflegt müssen sie sein. Lange ungepflegte Haare sehen weder schwul noch sexy aus!

Psychopathologe  08.04.2016, 10:48

Genau meine Rede, und genauso halte ich das auch!

Ich finde es kommt drauf an was man draus macht und ob es zu einem passt:)
Mein Bruder hat auch etwas längere Haare die fast bis zum Kinn kommen er hat dazu ein relativ kantiges und maskulines Gesicht und er macht sich immer einen lockeren Zopf > das passt gut zusammen und passt auch gut zu ihm..Ich weiß net wie das bei dir is oder was du mit deinen Haaren so machst aber wenn net.. probier es mal aus und frag vielleicht auch mal deine Schwester was sie gut finden würde

LG kukukskind :)

Ich bin auch ein Junge, meine Haare gehen mir bist zu den Brustwarzen. Ich weiss nicht ob es dir steht, lange Haare zu haben, aber ich bin der Meinung, dass Sie entweder kürzer oder länger sein sollten, auf keine Fälle kinnlang, Weil mir das einfach nicht besonders gefällt, aber wie gesagt, ich weiss ja nicht wie du aussiehst.
Ach, und bevor wer fragt, ich bin hetero.

Foucault, also nicht der Physiker, sondern der "Andere", war (zumindest angeblich) auch schwul. Bei Männern wachsen die Haare eh schon nicht ganz so lang wie bei Frauen, dafür haben Die aber auch einen stärkeren Bart?! durchaus etwas länger als bei den Beatles aber, solange keine Strähnen im Weg hängen bei wichtigen Tätigkeiten?! habe einen Verdacht: es gibt Frauen, die wirken sehr maskulin, selbst Cindy Crawford oder Sigourney Weaver haben durchaus männliche Züge?! Solche Frauen, und nicht solche Linyrd Skynhairds waren frustriert, da wollten Sie wohl Ihre Weiblichkeit mit langen Haaren betonen, und es wirkte wirklich "Wunder", damit man Sie auch gleich unterscheiden konnte?! Nur hat man dann oft Kinder zum Friseur gezwungen, wobei nicht gesagt war, daß man da nicht auch an einen schwulen Typen geriet?! es gab noch ein Zitat "früher färbten sich nur schwule Männer die Haare blond", das war dann das Nächste von diesen "Moden"?! Und auch der Amtsarzt bei der Bundeswehr weiß, wie "Mann" eine peinliche Erektion bekommt, und vielleicht war es ja schon peinlich genug, daß man sich auch noch genau dort "getrimmt" hatte, vor dem "Trimm Dich Pfad", und es ist eine Legende, daß manche Männer davon schwärmten, mit sovielen anderen Männern zusammen zu sein?! auch noch auf Tod und Verderb leider?! Viele Männer wurden auch von dümmeren Weibern bekloppt gemacht oder "verspastet", wie wohl gerade auch Hauptschulverweigerinnen häufig sagten?! Haare abrasieren ist sogar oft noch schwuler?! je nachdem?! es gibt die South Park-Folge mit "schwul mich cool", da gibt es auch die "diversesten" Looks, wo man nicht mehr wüßte, Jimbo hatte nur ein Problem mit Schuhen, und dafür war er der Arschesel?! oder auch der Satz "sieht aus wie der schwule Bruder von Mister Proper" aus "Little Britain"?! Rudi Dutschke war wohl eher ein Selbstdarsteller für die Öffentlichkeit, tatsächlich hätte sowas Tote provoziert, Raf hin oder her, das war genauso schlimm, und die "soziologischen Theorien" kennen Andere bestimmt besser, die sich nicht so in den Mittelpunkt stellen wie (leider)auch Der?!Privatsache, die man nicht aufdrängt und auch selber nicht damit belästigt werden will?!Zeigelust kennt man aber auch gerade von Weibern, dann auch äußerlich, der Gipfel ist, wenn eine Frau Ihrem Kind die Haare blond färbt, damit man nicht sähe, daß Die es nicht sei "in echt", aber das Problem ist ja eh Preference?! man könnte wahrscheinlich auch Tiere mit einem verunstalteten Fell quälen, und was ist der Unterschied zwischen dieser "Eitelkeit" und "Hypochondrie" auch wieder?! man wird vergelstert, damit man nicht nur "im stillen Kämmerlein überlegte, ob mit einem alles ok sei", sondern um als günstige Arbeitskraft eingesetzt zu werden von denen, die von diesen Sorgen auf Ihrer "Ebene" eh nicht viel mitbekämen?! irgendwie schafften die "Eliten" es scheinbar, gegebene Arbeiterrechte mit LSD-Hippie-Rudelbumsen zu verwechseln?! auf einmal mag ich die Doors nicht mehr, Jim Morrison ist für mich auch in der Schublade wie Rudi Dutschke, und vermutlich sogar noch hinterhätiger?! das sind eben keine Liberalen, sondern wohl lenkende Weiberhelden?! mehr Geld als 100 Sozialhilfeempfänger zusammen, und auch noch mit einem gesteuerten politischen Einfluß?! die Debatte war doch, sollen Leute auch noch wegen Läusen in den Fabriken "zum Friseur müssen"?! meist erfordern es die Umweltbedingung, daß es sogar eher schädlich auch für die Haare selber ist, Sie auf die volle mögliche Länge wachsen zu lassen (nämlich bei Frauen bis kanpp vor den Po, bei Männern etwas kürzer)?! Haare könnten sich verfangen und ausreißen, außerdem schüttelt mir auch die Katze dauern Milben rein, und die verbringen auch ein Fünftel der Zeit beinahe mit Fellpflege?! man soll halt zumindest nicht so blöd sein, das, was den Kopf runterwächst, noch zu kürzen, weil die Dichte ist am sinnvollsten, sonst sind die Strähnen wohl egal, solange das nicht störend wirkte bei Tätigkeiten?! jedem seine Sache, beim Stillen wendet man die Haare übrigens zurück?! das Kind will nicht an Haarsträhnen trinken?! gute alte Knigge, diesmal sogar mit Sinn offensichtlich?! ich finde, daß ein Bart zumindest ein ziemlich kleines oder großes Kinn im Verhältnis "kaschiert", und auch Katzen wirken auch nicht mehr so süß, wenn man das Fell zurückstreichelt, daß man die eigentliche "magere" Gesichtsform sähe?! aber bei Katzen zählen innere Werte, auch ein ausgestopftes Tier wäre so ziemlich nichts, selbst mit lebenden Haut- und Haarzellen darauf?!

einhorn640  10.05.2024, 18:37

Bei Männern werden die Haare nicht so lang wie bei den Frauen? Also ich denke, das liegt an den Genen. Bei jedem anders. Männer und Frauen.