Lange Beine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da brauchst du doch nicht unsicher werden. Millionen Frauen wollen lange Beine haben

Perfekte-Beine-Formel: So berechnest du dein Beinlängenverhältnis (elle.de)

Um das Verhältnis deiner Beine zu deinem restlichen Körper zu berechnen, legst du einfach ein Maßband an deiner Fußsohle an und misst bis zum Schritt. Das Ergebnis in Zentimetern teilst du dann durch deine Körpergröße in Zentimetern. Durchschnittlich liegt das Ergebnis zwischen 0,4 und 0,5. Je näher du an der 0,5 bist oder vielleicht sogar darüber liegst, desto langbeiniger bist du

Danach liegst du bei 0,508 und bist also gaaaaaanz leicht über dem Durchschnitt

Ähmmm...was willst Du daran ändern? Ich habe eben mal meine Beinlänge gemessen, sie ist fast exakt die gleiche wie bei Dir, nämlich 0,87cm. Aber ich bin 1,80m groß.

Es scheint, dass Du für Deine Körpergröße lange Beine hast. Deswegen sagen das manche. Mach Dir nichts draus, das ist nur Neid. :-)

LisaMar13
Fragesteller

ich danke dir vielmals!

Was gibt es schöneres als schöne lange Beine an einer schlanken Frau. Bitte lasse dich nicht verunsichern du hast was andere eventuell gerne hätten.

Woher ich das weiß:Recherche
LisaMar13
Fragesteller

Danke vielmals!!

Ich finde, lange beine sund überhaupt kein Grund, unsicher zu sein, ganz im Gegenteil. Das ist sehr attraktiv und viele Frauen würden gerne lange Beine haben 😊

Lg

Lange Beine sind bei Mädchen und Frauen attraktiv. Schau mal zu den Laufstegen dieser Welt. Da sind lange Beine die Grundvoraussetzungen