Lange Autofahrt und dann noch Periode?

4 Antworten

Kommt drauf an, wann du fährst. Vielleicht kannst du vorher in einen Drogerie-Markt gehen und dir etwas größere oder dickere Binden kaufen. Es gibt auch 'Ultra-Binden', die sind auslauffest.

Nimm etwas dickere binden

Hallo,

bitte deinen Vater darum öfters eine Pause einzulegen und sage ihm auch den Grund. Deine Brüder werden sich freuen wenn sie auf dem Rastplatz sich ihre Beine vertreten können. Ob Tampon oder Binde musst du entscheiden, würde nichts neues versuchen wenn es dann störend wird müsst ihr noch öfters anhalten oder die Fahrt wird für dich zur Qual.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Wenn du schon ein Tampon benutzen kannst, dann ja und am besten auch noch eine Binde.

Sage deinem Vater klar und deutlich, dass du deine Periode bekommen hast und er eben auch mal öfter anhalten muss. Das muss er doch verstehen.