Landen Hemdenträger bei Frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich trage selbst gerne Hemden (bin 28) und mir ist auch von Frauen noch nie was Negatives dazu gesagt worden ----> eher sogar positiv.

Nur mal eine Anekdote zu einem Hemd, das ich vor ca. zehn JAhren mal auf den Rat meiner damaligen Freundin gekauft habe & eig. zuerst nicht tragen wollte^^ dann habe ich es eines Tages einfach auf meiner Ausbildung angezogen bzw. zog es an und ging so aus dem Haus, ehe ich mich versah war ich auf der Straße und im Büro gefiel es einer Kollegin gleich total gut :) Das gab mir dann die Bestätigung und so begann ich es öfters anzuziehen.. war/ist so ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver, das aussieht wie ein kurzärmliges Hemd überm hellblauen Langarm-Shirt, war damals total in Mode ;)

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass du deinen eigenen Style hast und pflegst, dich nicht verbiegst und dir treu bleibst. Und denke dir ----> den Anderen steht es gar nicht zu sich über deine Klamotten zu mokieren, außerdem: Erlaubt ist was gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich.... Also ich finde es sieht ordentlich und meist auch sehr gut aus wenn Jungs Hemden tragen

Jussie3101
Beitragsersteller

Hey, dürfte ich denn wissen wie alt du bist?

LG

Barbaracsy  16.11.2018, 19:53

Ich meine es gibt Shirt- Typen und Hemdtypen und es gibt schöne Hemde und dann gibt es welche die keinen guten Schnitt haben. Ich denke jeder kann eins anziehen und es sieht oft gut aus aber dann sollte man schon auf die Beschaffenheit vom Hemd achten und darauf wie es sitzt lol

BBkiko  18.11.2018, 12:53

Werde sehr bald 17 und stimme dem obigen Kommentar zu! Manche Jungs sehen mit Hemd irgendwie schon fast unnatürlich aus also denen steht das meiner Meinung nach nicht aber manch andere können wirklich richtig gut mit Hemd ausschauen. Zieh einfach das an worin du dich wohl fühlst! Im Endeffekt ist es sowieso eine Geschmacksache

Ich mag es sehr wenn mein Ehemann sich elegant kleidet

Jussie3101
Beitragsersteller

Cool zu hören, naja ich weiß halt nicht wie es bei Mädchen ankommt :p
Bin ja noch ziemlich jung..
LG! :)

Sunny2Punkt0  16.11.2018, 22:51

Ich weiß was du meinst aber spätestens in ein paar Jahren wenn du nicht mehr „kindlich“ wirkst werden viele Frauen ein Hemd gut finden.