Lande mit meiner besten Freundin immer wieder mal im Bett, obwohl wir beide ja eigentlich hetro sind, aber wie kann sowas immer wieder passieren ;(?

8 Antworten

So lange ihr beiden dabei Spaß habt und euch das befriedigt, müsst ihr das ja auch nicht unterlassen oder hinterfragen. Man muss nicht immer alles in Schubladen stecken. Mach es einfach, wenn es dich anmache. Ob du dich dann als bisexuell oder heterosexuell bezeichnen möchtest, spielt doch eine komplett untergeordnete Rolle. Mach das womit du dich wohl fühlst. Dir weiterhin viel Spaß mit deiner Freundin!

Vielleicht seid Ihr eben nicht 100% hetero.
aber es ist doch auch nichts verwerfliches dabei.

  1. vll nicht 100%hetero
  2. vll besoffen gewesen?
  3. vll zu gut?

Wer jung ist möchte sich gerne mal ausprobieren und ist auchmal neugierig vl auf das eigene Geschlecht. Habt doch Spaß und genießt die Zeit zusammen.

Vielleicht seit ihr beide bi sexuell . Und ihr habt eine starke Bindung zueinander .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung