Lan Kabel wird nicht erkannt/hardwareproblem?

Thomasg  25.04.2024, 21:40

wo ist denn das andere Ende des Lan Kabels angeschlossen?

Bellami00
Fragesteller

Am Router

flauski  25.04.2024, 21:40

Was sagt denn der Adapter, wenn man das Kabel einsteckt?

Bellami00
Fragesteller

Es kommt keine Benachrichtigung. Der wlan Adapter verbindet sich direkt und man ist online. Beim LAN kabel passiert nichts

flauski  25.04.2024, 21:49

Das war nicht die Frage, wird der Adapter gelistet, ist der Adapter aktiv, was für eine Linkgeschwindigkeit wird angezeigt, bekommt er ne IP, ..... ?

Bellami00
Fragesteller

Von welchem ist überhaupt die Rede? Wlan? Das weiß ich alles nicht.

flauski  25.04.2024, 21:52

Ich dachte es geht um den Ethernet-Adapter, warum sollte ich Informationen über den WLAN-Adapter erfragen wollen?

Bellami00
Fragesteller

Sorry dass ich die Begriffe nicht kenne. Lass es bitte einfach