lan kabel wird als ausgesteckt angezeigt?

3 Antworten

bei einer whitelist wird in der regel angezeigt, dass keine verbindung möglich ist. kabel nicht angeschlossen deutet eher darauf hin, dass das kabel nicht eingesteckt oder defekt ist.

lg, anna

Lan Kabel Prüfen.

Kann gut sein das eine Leitung darin oder mehre keinen Kontakt hat und es deswegen als nicht eingesteckt angezeigt wird.

Man kann auch ein anderes Lan Kabel verwenden ,funktioniert es mit dem anderen war das Ursprüngliche defekt oder falsch Beschaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Zwerg2002
Fragesteller

Also eine Whitelist kann es ihrer meinung nach nicht sein, verstehe ich das richtig ?

Flips12345  21.08.2021, 12:24
@Zwerg2002

Wenn keine angelegt wurde und nur Standard vorhande ,kann jeder Anschluß eine Verbindung mit dem Router aufnehmen. Ich denke mal das dein Opa/Vater etc. nicht so schlau sind und wissen was eine Whitelist ist.

wahrscheinlich ist das Kabel einfach kaputt. Wenn es letztens noch funktioniert hat und jetzt nicht wird es daran liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch