Lampenkabel glätten? Sehr wellig!?

2 Antworten

Also ein Stromkabel glättet man indem man es auf einer Seite irgendwie befestigt und dann mit einem Lappen darüberfährt und leicht zieht. Natürlich sollte es nicht an der Steckdose angeschlossen sein. Ev. geht es auch wenn man es mit einer Hand hält und mit der anderen, mit Lappen, darüber zieht...
Man kann auch einen Lappen auf eine Tischkante legen und das Kabel darüber ziehen, nach unten...

Mit dem haarfön warm machen, im warmen Zustand geradeziehen. Vorher ausstrecken, ist immer gut.