Lampenfassung pfeift ohne Leuchtmittel?

1 Antwort

Hallo LkwMeinLeben,

nimm dir einen Elektriker hier scheint es ein größeres Problem zu sein.

Habe jahrelange Erfahrung mit Elektrik aber aus der Ferne kann ich nicht helfen.

Mir fehlen Daten und Messungen.

Gehe auf absolute Sicherheit und lasse es Vorort vom Fachmann prüfen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
LkwMeinLeben
Fragesteller

Ich hatte es befürchtet. Sobald man Zahlen aus Messungen benötigt, ist das nicht mehr meine Liga. Vielen Dank für die Antwort und Hilfe. Ich werde deinem Rat folgen.