gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deckenlampe angeschlossen, Strom drauf, aber kein Licht! Wer kann helfen?

gefragt von user74 am 28.05.2009 um 21:09 Uhr

Habe eine Pendelleuchte an die Decke montiert. Alle Kabel angeschlossen... Die Lampe hat eine Dimmerfunktion. Dementsprechend hört man ja ein summen, wenn Strom fließt. Nur leider will das gute Teil nicht leuchten... Bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter... Hat jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom (2114)
Elektrik (608)
Lampe (351)