Lampe tot machen! Wie?

1 Antwort

Irgendwo in der Wohnung sollte ein grauer kasten an der Wand sein. (Eventuell andere Farbe). Dort sind sicherungen drin. An jeder sicherung ist ein kleiner schalter. Die legst du um. Am besten machst du das lich an im zimmer und probierst so lange aus, welcher schalter der richtige ist, bis die lampe ausgeht.

evermore90  29.10.2023, 07:47

Der Kasten ist ca. 30 x 30 Zentimeter gross.

evermore90  02.11.2023, 00:44
@theCapsicum

😂 ja stimmt.

Manche Kästen sind auch weiss. Oder haben runde Ecken, oder sind auch in der Wand drin hinter einer weissen, meistens rechteckigen Verkleidung, die ca. 30×30 cm ist, oder grössen. Oder kleiner.

In einfamilienhäusern sind sie oft im keller.