Lampe mit zwei Kabeln pro Leuchte aber nur ein Loch in Lüsterklemme?

1 Antwort

Die beiden Leuchten könnten separat angeschaltet werden.

Da Du aber keine zwei Schalter hast, kannst Du jeweils dieselbe Farbe gemeinsam in einen der Anschlüsse der Lüsterklemme stecken. Achte darauf, dass die Enden richtig tief und mit gutem Kontakt im Anschluss stecken und schraube die Lüsterklemme dann auch wieder kräftig zu.

Bei der Aktion schaltest Du bitte die zugehörige Sicherung aus!