Lampe bekommt keinen Strom?

2 Antworten

Leuchtmittel defekt? Kabelbruch in der Lampe? Kann ohne Messgerät so gut wie alles sein.

Rebeccaxpxx
Fragesteller

Ok, das ist jetzt peinlich. Ich hatte das Leuchtmittel garnicht drinnen. 🤦‍♀️😂 aber danke 🙏

Ok, das mit dem fehlenden Leuchtmittel erklärt erst einmal alles.

Aber hier noch der Hinweis, dass Du bei Litze und Lüsterklemmen ohne Federkontakt unbedingt vor dem Aufklemmen Aderendhülsen aufpressen musst.

Und vor der Deckenmontage solltest Du die Leuchte mal ausschütten. Ich sehe da jede Menge abgeknipste Litzendrähte im Gehäuse liegen.