Lampe anschließen, aber keine Kabel an der Decke?!

4 Antworten

klar wenn du kabele verlegen kannst kannst du ja ein kabel verlegen aber kann es vllt sein dass der alte mieter vllt die stelle verspachtelt hat ?!?!

vom Schalter zu decke sollte irgendwo eine Verteilerdose sein, dort wäre zu erkennen ob Kabel zu Decke Mitte laufen

Vielleicht war der Raum mal indirekt mit einer umlaufenden Lichtleiste beleuchtet oder es gab Wandarme. Ich würde mal die Kabelenden an den Wänden suchen.

klar, neues kabel legen