Lampe an der Wand leuchtet dauerhaft und lässt sich nicht ausschalten

3 Antworten

Auch wenn durch meinen Tip die Ursache nicht beseitigt wird: Kauf dir ne Sparlampe und dreh diese bei Bedarf rein und raus. Die Sparlampen werden nur stark handwarm.

Über Fernwartung geht das nicht. Aber ein guter Elektriker Lehrling schafft des. ;)

War denn vorher an dieser Stelle eine Lampe?

in dieser Sache solltesrt Du einen Elektriker konsultieren oder eine Lampe anbringen die sich separat (durch Schalter an der Lampe) an- und ausschalten lässt ....