Leitung angebohrt?

1 Antwort

Wu hast du gebort? Prinzipiell dürfen die Leitungen, vereinfacht, an den Rändern liegen und auf dem direkten Weg von einer der Wänden mit einem rechten Winkel zu einem Licht oder Steckdose.

Wenn die Lichter direkt auf einer Linie mit einem andren Licht sind, könnte es theoretisch sein dass da eine Leitung ist.

Aber die meisten Leitungen sind in Wänden. Eher unwahrscheinlich dass du ein Kabel in der Decke triffst.