eine Lampe ohne Schalter?

3 Antworten

Natürlich müsste die Lampe einen eigenen Schalter haben.

Der Anschluß ist gedacht für einen Badezimmerschrank.

Ein Elektriker könnte evtl die Installation ändern.

Evtl einen extra Schalter, oder umklemmen an die Andere Lampe.

Dazu müsste der Elektrofachmann die Installation genauer untersuchen.

Selbst auch keinen Fall rumfummeln

Dann ist der Auslass offensichtlich nicht geschalten. Wenn sich rausfinden lässt von wo die Leitung abzweigt kann man unter Umständen etwas umklemmen/nachziehen.

Vermutlich ist das als Auslaß für so einen Badspiegelschrank gedacht. Die haben ihren eigenen Schalter, deshalb ist der Auslaß ungeschaltet.