Laminat nach zwei Wochen kaputt?

3 Antworten

Also, wenn ich mir deine Fotos so anschaue, dann ist das ein Mangel in der Ware, weil es nicht bestimmungsgemäß genutzt werden kann.

Theoretisch könntest du, wenn du vor Gericht gegen würdest, evtl. deine Aufwendungen, auch Arbeitsaufwand, ersetzt bekommen und eine Nachbesserung verlangen...praktisch würde das Jahre dauern...

Ich würde mal an Poco einen Brief schreiben und die fragen, was die Dir raten...vielleicht sind die ja kulant und schicken dir einen vorbei, der die Stellen ausbessert...wäre immerhin etwas...

Naja bei Poco brauchst du keine 1A ware erwarten, da Poco immer noch günstiger ist, als Baumärkte oder Fachleute.

Mach Fotos vom Laminat u kontaktiere den Kundendienst via Email u schick den Kaufbeleg mit

Das dürfte schwierig werden,weil du die Qualität des Laminats ja schon nach dem auspacken gesehen hast und spätestens dann hättest reklamieren müssen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Andi848484  04.07.2019, 17:39

Wie will den ein Laie durch bloßes Ansehen erkennen, dass das Ding Dellen bekommt?

Kisuliini  04.07.2019, 17:41
@Andi848484

Bevor man sich "teures" Laminat andrehen lässt, befasst man sich für gewöhnlich vorher mit der Materie...es sei denn man hat zuviel Geld und zahlt dieses "Lehrgeld" gerne.zumal man das ja nach dem auspacken auch anfassen kann

Andi848484  04.07.2019, 17:42
@Kisuliini

Trotzdem *grins* Du kannst doch nicht durch Angucken erahnen, dass das Zeug abplatzt. :D