Lakhovsky spule bei samen?

1 Antwort

Ja, das ist ein technisches Wunderding. Schau dir dazu die YT Schulungsvideos des Universitätsprofessors der Baumschule an, dann lernst du die Funktionsweise kenne. Es bilden sich Elektronen und daraus eine pulsierende Spannung die über die überlappenden Drahtenden als Frequenz abgeleitet wird. Ein anderer Professor verstärkt diesen einzigartigen Effekt indem er die Enden nicht überlappt sondern die Enden offen lässt.

Ironie off! Ich hoffe du fällst nicht auf so einen esoterischen Schmarrn rein. Ich erinnere mich da noch an einpolige Magneten usw.