Laggs bei gaming-Laptop?

3 Antworten

Heyyy, also sry dass ich das so hart aus drücke aber die graphickkarte ist nich die beste.

Entweder liegt es daran oder die Spiel Einstellungen sind verstellt.

EIne GTX 950m ist eher für ein Einsteiger Gamerlaptop und gibt es im unteren Preissegment.

Hier fängt ein teurer Gaminglaptop an.

https://geizhals.de/msi-gt73vr-7rf-titan-pro-7rf-296-0017a1-296-a1558334.html?hloc=at&hloc=de

FreZzyZockt
Fragesteller

Mir ist schon bewusst, dass eine 950m nicht die beste GraKa ist, aber sie ist auch nicht besonders schlecht und rocket league sollte eigentlich in 60 fps laufen

https://www.youtube.com/watch?v=-zaYUrxRaHE&t=355s

Und zu sehen im Video, wie spiele mit einer gtx 950m laufen und so schlecht laufen sie nicht

compu60  30.04.2017, 20:43
@FreZzyZockt

Die GTX950m ist Leistungsschwächer als die Desktopversion. Und was man auf YT als Video sieht ist auch nicht immer zu glauben.

FreZzyZockt
Fragesteller
@compu60

Trotzdem sollte es Rocket league mit 60 fps schaffen, und nicht mit 8 !

compu60  30.04.2017, 22:24
@FreZzyZockt

Dann brauchst du doch nicht zu fragen wenn du es besser weisst.

Virus? Viel Trash? Fehler in der Registry? Zu wenig Platz zum lüften?

FreZzyZockt
Fragesteller

Ne glaub nicht denn: die ersten paar Minuten vom Spiel laufen in 60 fps und auf einmal gehts schlagartig runter