Frage von JoernGamer, 54

UEFI Boot-menü mit MSI Notebook öffnen?

Hallo, ich besitze einen MSI gaming laptop ( GP 72 2QE Leopard Pro) und wollte mein Windows auf 64-bit updaten da ich außversehen Windows 10 32-bit drauf geladen habe. Ich habe jetzt das Media Creation Tool auf einen USB-stick geladen und wollte jetzt Windows neu installieren. Doch als ich auf die Booteinstellungen zugreifen wollte stellte fest, dass auf meinem Notebook kein Eufi-Menü enthalten ist. Kann mir wer helfen? Was kann ich tun? Ich bitte dringend um Hilfe! D:

Antwort
von ToniB28, 36

Du kannst im BIOS die Bootoption ändern. Es ist egal ob UEFI oder "altes" BIOS.

Beim Hochfahren entweder F2 oder Del drücken. Bei manchen kannst du auch mit F8 direkt von anderer Quelle Booten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community