Läuft heutzutage alles hektischer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Leider ja und ich hasse es so abartig… Es kommt aber drauf an was mit hektischer gemeint ist und wo hektischer genau, ob es positive oder negative Hektik ist, darauf kommt es an. Bei normalen Sachen wo man nicht mal in Eile sein muss, da werden viele trotzdem hektisch und geraten trotzdem in Eile. Ich hasse es mega.

Ja

Ja ich finde schon. Ich bin aber auch sehr hektisch 🤷🏼‍♀️

Ja

Da ich Baujahr 1971 bin! Ganz klar ja! Aber auch schon 1997 bei meinem Rückflug von Nicosia nach Berlin, genau so! Wollte den erneuten Rückflug am Nachmittag buchen nach Nicosia! Dachte am Flughafen in Berlin: Lauter Roboter wuseln um mich herum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich merke es immer wieder, da sage ich manchen Leuten nett Hallo und die rennen einfach nur an mir vorbei. Naja aber was soll man daran ändern.

Ja

Niemand hat mehr Zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung