Läuft GTA 5 auf meinem Acer-Laptop?

3 Antworten

Es könnte sein das dein Prozessor etwas zu schwach ist, du es aber trozdem spielen kannst. Auf niedrigster Qualitätstufe sollte es eigentlich mit 30fps laufen.

kittes
Fragesteller

Dachte eigentlich der Prozessor wär das kleinste Problem....hab mal verglichen und da sollte meiner besser sein als die Mindestanforderung :-(

Dachte eher die GraKa könnte mehr Probleme machen.

BlockPfeffer  16.04.2015, 10:20
@kittes

Ich habe gerade selber mal fix im Internet geschaut. Dein System sollte GTA V packen. Du kannst es zwar nicht auf Ultra Grafik spielen sondern vielleicht nur auf Normal oder High aber laufen tut es aufjedenfall !

die Grafikkarte ist gut und ausreichend für GTA genau wie der Arbeitsspeicher...

Der Prozessor hat zwar mehr GHz als die CPU der Mindestanforderungen aber der hat 4 Kerne und deiner nur 2.

Es wird auch angegeben man braucht 4. Ich habe die selbe CPU und das Spiel läuft bei mir leider gar nicht...

kittes
Fragesteller

Hmm....dachte der i5 hat auch "4 Kerne" (2 davon sind halt nur virtuell). In nem anderen Forum hat einer geschrieben, dass es bei ihm sogar ruckelfrei auf einem i5 4210u läuft. Der ist doch schlechter als meiner oder?

Best19  16.04.2015, 22:12
@kittes

ja aber bei Spielen bringen die 2 virtuellen nicht viel.. dachte ich auch erst das das reicht aber man braucht eigentlich 4 echte kerne.

diei5 4210u ist etwas schwächer ja...

es kann sein das es doch bei dir läuft weil das mein spiel schlecht läuft hat doch einen anderen grund. also ist noch hoffnung, ich sag dann bescheid ob es doch läuft

Einfach nach den Mindestanforderungen schauen

kittes
Fragesteller

Wie gesagt, ich kenn mich mit sowas nicht aus ;-)

Hab die Mindestanforderungen gelesen aber ich hab keine Ahnung wo mein System im Vergleich dazu steht.

Besser? Schlechter?