Läuft da was zwischen uns? (evtl. Liebe?)

6 Antworten

Bitte Gott, bitte lasse meine Texte net so langweilig sein :DD

Also, offensichtlich könnte hier was laufen, muss aber nicht... Habe letztes Jahr an Silvester auch bei nem Kumpel mit nem Mädel gepennt und wir waren trotzdem noch Freunde... Mal wieder sticht hier heraus, dass hier einfach nicht der Mut da ist, mit den Menschen zu kommunizieren :D

Deinen Texten kann man ja NICHTS entnehmen... Ich weiss weder ob du nen Junge, noch ein Mädchen, oder ob ihr vll beides Mädchen - egal.... Mal angenommen du bist Junge, dann schnappst du dir jetz dein Handy, sagsch dem Mädchen, dass ihr was machen wollt, chillst dich mit ihr aufs Sofa, legst voll YOLO und Checkerstyle deinen Arm um ihren Hals und sagst ihr ins Gesicht bzw in die Augen dass du sie liebst... Mach kein so ein Terror draus! Machs solange du noch die Chance dazu hast!

Falls du nen Mädchen bist und desn Junge is: Frag ihn ob er findet dass ihr zusammen seit :D Dazu brauchste weder Eier, noch Mut noch sonstirgendetwas... Kannst auch via Handy machen!

Falls beide Mädels sind: Damn is doch voll normal!! Meine Kumpel-Freundinnen kuscheln auch ständig miteinander rum :D

Marc

Jeju666
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und er ein Junge :D

Warum drauf ansprechen... er scheint halt etwas schüchtern zu sein. Ich denke mal ihr seid noch relativ jung.

Einfach nicht groß drüber nachdenken, das entwickelt sich von selbst. Im Notfall musst du halt den ersten Move machen :)

Jeju666
Fragesteller

Ja wir sind beide 14 ^^

CrankBerlin  02.01.2014, 04:56
@Jeju666

wenn ihr eh schon kuschelt, streichel doch einfach mal seine haare oder so. Das gibt ihm ein eindeutiges Signal, dass du Gefühle hast/erwiderst. Vielleicht kommt er dann mal aus sich heraus. Wirst schon rausfinden :) Viel Glück!

Mach dir keine Zukunftsgedanken, sondern treffe dich weiter mit ihm und schaue, was alles noch kommt :) Vielleicht kommt dann irgendwann der 1. Kuss ;)

Ja da "läuft" was zwischen euch.

Besonders das "lieber im Bett liegen bei einnander als aufzustehen" ist ein zeichen

Lasa die dinge laufen wie sie sind schnugale:D aus euch wird sowieso was:)