Frage von ZepaX, 116

Freundin(freundschaftlich) rülpst in memo?

Hey Leute, Undzwar habe ich seit kurzer Zeit wieder sehr viel Kontakt mit einer Freundin die ich schon lange kenne, nur man sich ein wenig aus den Augen verloren hat. Wir haben sehr viel Spaß mit einander und es fühlt sich sehr gut an. Da wir uns so gut verstehen und ich auch sehr interessiert an ihr bin, Grade weil sie mir das Gefühl gibt das ich sie auch interessiere mit sehr vielen gegenfragen usw. Nur heute haben wir geschrieben und haben uns über Sprachnotizen verständigt. Sie schickte mir eine ca 40 sek memo und mittendrin rülpst sie so hart, ich könnte es gar nicht fassen und musste megaaa lachen, mich hat es aber nicht gestört. Nun zu meiner Frage, denn ich glaube durch das rülpsen hat sie signalisiert das ich nur ein Freund für sie bin und bleibe. Ich kann das gar nicht einschätzen Grade help

Antwort
von MrsAwkward, 80

Da würde ich nichts reininterpretieren. Ich hab auch vor meinem Freund gerülpst bevor ich mit ihm zusammen war. Ich weiß einfach, dass er es eher lustig findet als sich zu ekeln und das finde ich wiederum cool. Also wenn ich was darein interpretieren würde, dann, dass sie sich vor dir nicht schämt und das ist für mich auf jeden Fall was gutes.

Kommentar von ZepaX ,

Danke!

Kommentar von MrsAwkward ,

Nichts zu danken ✌🏻️

Antwort
von Rotrunner2, 51

So ein Bäuerchen kann mal passieren, ein Beckenbauer wäre schlimmer.

Kommentar von ZepaX ,

Ein Beckenbauer ich glaub mich vereist es hahahha merk ich mir! :)

Antwort
von TrackdayP, 31

denn ich glaube durch das rülpsen hat sie signalisiert das ich nur ein Freund für sie bin und bleibe

 

Wie kommt man denn bitte darauf?? Nur weil ich vor jemandem rülpse ist der oder diejenige nur ein Kumpel? Meine feste Freundin rülpst oft vor mir und ich vor ihr, dass sagt doch wohl eher das man sich bei demjenigen wohlfühlt und sich für nichts schämen muss...

Antwort
von Prinzessle, 41

Es braucht ja viel Vertrauen, wenn man vor dem Gegenüber seine Körperfunktionen nicht zu beherrschen versucht , sondern einfach sich selbst ist so wie es einem gerade gut tut.

Also fühlt sie sich in deiner Gegenwart sehr entspannt und sicher...wenn du es werten willst, dann sicherlich als Bonuspunkt für dich...

Kommentar von ZepaX ,

Danke!

Antwort
von Qualle5678, 56

Naja also sie scheint sich zumindest nicht sehr anzustrengen, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Du rülpst Mädchen auf die du stehst ja auch nicht an. Umgekehrt machen Mädchen das genauso wenig.  

Interesse ist halt immer sone Sache, deinen Freunden gegenüber hast du schließlich auch Interesse und stellst Gegenfragen etc. also ist das kein wirklich guter Indikator um herauszufinden, ob sie auf dich steht. 

Sieht mir etwas nach "Friendzone" aus, aber auch da kannst du wieder rauskommen. Mach halt mal was Date-ähnliches mit ihr zu 2. und schau wies läuft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community