Lästige Erwachsenen Werbung abschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja - unbedingt ! 80%
ne nicht unbedingt , mich stört es nicht ! 20%
Mir gefällt es 0%

10 Antworten

Ja - unbedingt !

 Kinder sollten dann zwar kein Fernsehen mehr schauen aber es läuft sowieso viel zu viel Werbung die am Ende doch wieder wir zahlen müssen zwar nicht direkt aber wenn man  Produkte kauft .  Ohne oder auch mit weniger Werbung wären viele  Prdodukte deutlich billiger auch  Kleidung und natürlich viele Lebensmittel.   Und es soll bald noch mehr Werbung kommen.  Da muss man sich nicht wundern wenn kaum noch einer diese Sender einschaltet. Werbung nervt einfach nur egal welche. Es kommt einfach zu viel davon.

Ja - unbedingt !

Eine ausführliche Begründung in Sachen TV-Werbung würde den Rahmen dieser Umfrage bei weitem sprengen, deshalb so kurz wie möglich…

Ich persönlich empfinde diese Art und Weise von TV-Werbung mittlerweile als Hausfriedens-bruch, ganz abgesehen davon dass der Inhalt der Sendungen insbesondere von Privaten als auch von rechtlich Öffentlichen Sendeanstalten einer „geistigen, moralischen und werte-empfindender Verwahrlosung“ gleichzusetzen ist.

Grüße aus Sachsen.....

Frank

Ja - unbedingt !

weg damit -.-

der einzige vorteil ist, das die werbung ab dieser uhrzeit wesentlich kürzer ist xD

PRfan
Fragesteller

xDD da hast du recht ;)

Ja - unbedingt !

kinder machen häufiger die nacht als erwachsene durch schlieslich trinken wir mehr cola (koffein)^^ und essen chips Weg MIT DER SCHEIZzZe!

Zum Glück werden sie nach 29:30 Uhr abgelöst mit Werbung für Matratzen und so.