Eure Meinung zu Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 92%
Gut 8%

18 Antworten

Hab keine Meinung dazu.

Kann manchmal nervig sein, ist aber enorm wichtig. Firmen verdienen einfach viel viel mehr, und sie können neue Arbeiter einstellen, bessere (und teuere) Qualitätsprodukte anwenden und und und, hat also auch einen Vorteil für uns...

Da ich eh generell selten Fernsehe schaue, hab ich generell selten mit Werbung zu tun. Jedoch Online Werbung finde ich nervend, allerdings nutze ich da AdBlocker.

Schlecht

Die Werbung wird zwar auf mich zugeschnitten, dennoch verstehe ich nicht, wie mir als männlicher Nutzer ein Perioden Kalender vermarktet werden kann. 🤷‍♂️

Schlecht

Wenn etwas neu ist dann kann es vorkommen dass ich es dann dank der Werbung mal probiere. Aber meistens sehe ich Werbung für gute Sachen einmal, ich kaufe es und sehe die Werbung für diese Sache nie wieder. Fast so als würde das Universum mir sagen was gut ist.

Aber ansonsten nervt es mich, was auch der Grund ist wieso ich keinen Fernseher habe. Da kommt ja gefühlt 30 Min. Werbung und nur 10 Min. vom Film.

Gut

Ich verdiene mit Werbung sehr viel Geld (mit Google AdSense, Gutefrage nutzt auch Google AdSense also kriegen die ihr Geld von der selben Quelle wie ich), mein ganzes Einkommen kommt durch Werbung zustande.

Ich könnte nie im Leben sagen dass Werbung Schlecht ist, leider wird durch diese ganze Pop-Up Werbung aber auch das Bilder der Werbung sehr ins schlechte gerückt...