wohin die trinkflasche beim joggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*****hey dieses problem kenne ich :)

ich habs so gemacht du nimmst deine flasche mit und machst sie in eine tüte dann lässt du sie ca. nach 200 metern irgendwo versteckt...du joggst halt un im rückweg trinkst du so viel du willst......oder du suchst dir einen sportplatz joggst und lässt dein wasser auf der bank liegen :) hahah wie du willst es gibt einfache möglichkeiten oder du haltest es einfach aus ;)***********

nimm zwei 0.5l flaschen füll sie und jeweils eine in jede hand so trainierst du auch gleich deine Arme mit ist echt anstrengend am anfang aber nacher wirst du die Auswirkung sehen:D

für lange strecken habe ich so ne art gürtel, da passen drei 0,5-l-flaschen rein...

sportgeschäft