Minecraftserver Werbung machen

7 Antworten

Hallo,

wie groß ist denn dein Server, also wie viele Spieler sind da bis jetzt unterwegs und wie viele willst du denn erreichen?

  • Du könntest dich in einigen Serverlisten eintragen und fürs voten Belohnungen vergeben
  • Du kannst mit YouTubern, von deinem Server (sofern es welche gibt) Projekte machen, bzw. YouTuber anschreiben.
  • Und du könntest einen Servertrailer machen, der eventuell bei deinen YouTubern oder direkt bei YouTube als Werbung geschalten wird.

Beachte dabei, dass einige der Varianten auch mit Kosten verbunden sind.

Die die das lesen und bereits Interesse haben, werden dich denke ich mal anschreiben.

Du hast eigentlich 3 Möglichkeiten:

  1. Youtube
  2. Foren (Minecraftforum.de/com usw.)
  3. Die "Assi"-Methode: Einen Account von einem Kumpel nehmen, oder einen Zweitacc, und dann auf bekannte Server gehen und die IP ziemlich oft in den Chat schreiben. Dann abschicken und auf Bann warten :D (Vorsicht kann zu Flaming führen)

MfG Heco

MarcelDavis123  26.08.2014, 12:37

ja nur dass die 3. die dämlichste ist weil es keinen juckt

Auf Youtube köntest du vielleicht ein Paar Mitspieler in deinen Server bringen :)