Lässt sich die Genauigkeit der iPhone Tastatur verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest anfangen über die Tastatur zu wischen um zu schreiben, also den Finger zwischen den einzelnen Buchstaben nicht abzusetzen. Dann analysiert dein Handy welche Wörter du wahrscheinlich tippen wolltest und schreibt diese. Dafür brauchst du aber IOS 13

Kesselwagen
Fragesteller

Danke für den Tipp. Bisher habe ich mich noch voll davor gescheut. Höchste Zeit es mal auszuprobieren.

sowas gibt es schon, jedes handy hat es. Über der Iphone tastatur eine leiste. Immer wenn ich zb p tippe word mir pornhub angezeigt wo ich hin wollte