Lärmbelastung durch Disco?

3 Antworten

Dann hat er auch eine entsprechende Genehmigung. Aber auch hier gelten bestimmte Regelungen.

Wenn er nicht mit sich reden lässt, dann rufst du die Polizei und erstattest Anzeige wegen Lärmbelästigung. Die Anzeige führt erstmal zu nichts, aber es ist dann alle offiziell schriftlich dokumentiert für weitere Gerichtliches vorgehen. Das ist wichtig. Immer gleich die Behörden rufen und alles schwarz auf weiß dokumentieren lassen.

Polizei rufen, denen den Sachverhalt schildern, sagen dass der Typ auch keinen Kompromiss eingehen will etc und dann kümmern die sich da mehr oder weniger drum. Denn es ist meines Wissens ja eine Ruhestörung. Und wenn du dich dadurch belästigt fühlst und nicht schlafen kannst weil dem Veranstalter das auch scheiß egal zu seinen scheint dann hilft aus meiner Sicht nur noch das wenn alles andere scheitert

Irgendwer muss das ja genehmigt haben. Vielleicht mal bei der Gemeinde anfragen was das soll. Was bedeutet denn "regelmässig?

PeterKleder
Fragesteller

Ca alle 2 Monate einmal