Lärmbelästigung durch Trockner nach Wasserschaden?

5 Antworten

Dass es unverzichtbar ist wissen wir bereits.

Da es sich um unser Eigentum handelt werden wir natürlich alles tun damit es getrocknet wird.

Allerdings ist meine Frage, bis zu welchem Maß ich mir das antun muss und ab wann ich eine Entschädigung verlangen kann.

Immerhin haben wir auch Haustiere, daher wird es schwer einfach die Zeit wo anders zu überbrücken und für uns auszuhalten ist das eine aber die Haustiere leiden natürlich sehr darunter.

So einen Schaden bekommt man halt nicht wirklich gut anders weg.

Oropax kaufen oder für die Nacht wo anders schlafen

Wenn es trocken werden soll musst Du das aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde da musst du jetzt einfach durch. schliesslich sind die Trockner nicht einfach aufgestellt worden, um dir auf den Keks zu gehen. bei Wasserschäden kann die Bausubstanz stark geschädigt und dadurch unbewohnbar werden, daher sind diese Massnamen unverzichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung