Länger Schultag was essen?

5 Antworten

Ich habe auch gelesen, dass ganz gerne gefüllte Wraps oder Fladenbrote mitgenommen werden. Ansonsten gibt es nur so kleine Herzhafte Sachen wie Frikadellen, Wiener Würstchen aber auch so veg. Frikadellen von Mühlenhof oder so ähnlich. Das sind dann auch teilweise Packungen die du mitnehmen kannst und wenn sie leer sind entsorgen kannst, sodass sie nicht den Platz in deinem Rucksack voll machen.

Sandwich mit ein bisschen Hühnchen oder Fleisch. Oder Müsli. Und vllt auch Salat. Ich empfehle dir Eisberg Salat mit Öl und Essig

Hallo! Ein Sandwich mit Vollkorntoast macht lange satt, oder Tomaten-Mozzarella-Baguette. LG

Obst geht immer und das klassische belegte Brot/Brötchen passt auch ....

Salt, Yoghurt, das gute alte Pausenbrot...