Länge und Breite einer Word-Datei ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spa7663, du kannst die Seitenabstände in der Word-Datei einstellen. Dazu gehst du einfach auf Datei --> Seite einrichten und dort kannst du alles einstellen... aber eigentlich kannst du das Blatt ja zumindest mit der langen Seite schon so lassen (Din A4-Maße: 21 * 29,7 cm), die 29,7 cm würden ja bei einer Kartenlänge von 32 cm ziemlich gut passen. LG, DisneyMaedel

Welche WORD-Version hast du? Bis Word 2003 findest du es unter Datei - Seite einrichten ... ab Word 2007 unter Datei - Drucken - Seite einrichten ... dort beim Papierformat "Benutzerdefiniertes Format" auswählen und die gewünschten Seitenmaße eingeben ... vg

Hm, versuch es doch mal bei Seite einrichten