Wie ist das Aufgebaut (Maßen)?

2 Antworten

Es ist völlig egal, was davon höhe, breit und länge ist, da die das Paket ohnehin so verstauen, wie es am besten uin den Stapel passt, zumeist ohne Rücksicht auf die Ausrichtung

verreisterNutzer  25.08.2018, 17:04

Aber man muss ja das Paket un den Füllstoff selbst kaufen, und dann zur packstation bringen, und wenn ich ein paket kauf was nicht passt, geht das ja nicht

CATFonts  25.08.2018, 17:40
@verreisterNutzer

Bei DHL geht alles zwischen 10 x 15cm und einem cm hoch (mindestgröße) und 1,2m und einem Querschnitt von 60 x 60 cm. Der Preis geht da über das Gewicht.

bei Hermes musst du die längste und die kürzeste Kante zusammenzählen. daraus ergibt sich dann der Preis des Pakets, die dann unabhängig vom Gewicht in verschiedene Preisklassen einsortiert sind. Generell gibt es aber keine Paketform die du zu 100% einhalten musst

Hallo

Die maße sind in Folgender Reihenfolge angegeben

Höhe mal Breite mal Länge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung