Länder in oberbegriff zusammenfassen? Orient?

3 Antworten

Kommt darauf an, was sonst noch in Deinem "etc" enthalten ist. Etwa passend wären die folgenden Begriffe: "der Vordere Orient"; "der Nahe und Mittlere Osten", "Vorderasien". Keiner dieser Begriffe ist ganz eindeutig definiert! Diese Begriffe passen auch zum Thema der Bewässerungstechnik.

  • Der Orient erstreckt sich über zwei Kontinente Afrika und Asien. Doch welche Länder gehören genau zum Orient? Die Länder Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Libyen, Türkei, Syrien, Libanon, Israel, Jordanien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Kuwait, Quarta, Jemen und die arabische Halbinsel gehören zum Orient.

Zusammengefasst : Türken, Nordafrikaner, Araber und Iraner.

Die Grenzen sind nicht so exakt abgesteckt, daß man es genau sagen kann. Am besten träfe wohl mittelost zu (Irak noch eher Nahost). Aber wieso ausgerechnet diese drei in einem Topf? Grüße

NorthropGrumman
Fragesteller

weil in diesen Regionen eine bestimmte Bewässerungsart erfunden wurde und bis heut noch prktiziet wir in algerien glaube ich auch noch