Lähmungsgift herstellen?

3 Antworten

Ist das überhaupt legal oder verstößt das nicht gegen das Betäubungsmittelgesetz...

maja0403  13.06.2017, 23:12

Seit wnn fallen rezepte die in einem Spiel verwendet werden unter das BTM-Gesetz?

si1609
Fragesteller
@maja0403

Was für schlaue Fragen manchmal gestellt werden 😂

Caniswurzel, Dornenherz, Koboldschemel, Menschenfleisch, Sumpfpilzschote,

Das sind Zutaten die den Effekt haben.
Du musst wie du sicher weißt mindestens 2 Zutaten mit dem selben Effekt vermischen um einen Trank oder ein Gift zu erhalten.

Natürlich geht es um Skyrim... Tags sollte man schon lesen können und nicht sinnlos irgendwelche Fragen aus Langeweile beantworten.

Turbomann  14.06.2017, 07:49

@ Jerischo

Man liest nicht immer alle Tags, aber man könnte das ja auch in der Frage mit reinschreiben, wäre ne Möglichkeit.

Hier wird dir sicher keiner Rezepte geben für Gifte herzustellen

rushB  14.06.2017, 00:38

Es geht um ein Spiel 🤦‍♂️

MCdinator  14.06.2017, 12:05
@rushB

Ich würde sagen dass es nicht ernst gemeint ist.