Far Cry 4 Jagdspritze herstellen!

5 Antworten

Wenn du das Waffenrad öffnest müsste die nötige Taste dabei stehen, um das "Spritzen-Menü" zu öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Schau mal bei Fähigkeiten im Menü (Select), fall sie für dich noch nicht verfügbar ist. Wenn ja, brauchst du ein blaues und ein rotes Blatt :)

Die werden bei fc 4 automatisch hergestellt.musst nur die richtige pflanze ernten

AllesWieser98
Fragesteller

Auch die Jagdspritzen ich habe gedacht nur die Heil spritzen.....

Seankannnix  31.12.2014, 23:48

Ja sicher.um ehrlich zu sein hab ich immer nur pflanzen fürs heilen gesucht. jagt spritzen habe ich nie benutzt ^^

Rote Pflanze

AllesWieser98
Fragesteller

Kannst du lesen?!

fox02  01.01.2015, 01:44

Lesen

Du musst die richtigen Pflanzen ernten, dann ins Spritzen Menü gehen und dort kannst du sie herstellen.

AllesWieser98
Fragesteller

Ich wusste nur nicht wie man das Spritzen Menü öffnet