Far Cry 4 Jagdspritze herstellen!

5 Antworten

Wenn du das Waffenrad öffnest müsste die nötige Taste dabei stehen, um das "Spritzen-Menü" zu öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Schau mal bei Fähigkeiten im Menü (Select), fall sie für dich noch nicht verfügbar ist. Wenn ja, brauchst du ein blaues und ein rotes Blatt :)

Die werden bei fc 4 automatisch hergestellt.musst nur die richtige pflanze ernten

AllesWieser98 
Fragesteller
 31.12.2014, 23:37

Auch die Jagdspritzen ich habe gedacht nur die Heil spritzen.....

0
Seankannnix  31.12.2014, 23:48

Ja sicher.um ehrlich zu sein hab ich immer nur pflanzen fürs heilen gesucht. jagt spritzen habe ich nie benutzt ^^

0

Rote Pflanze

AllesWieser98 
Fragesteller
 31.12.2014, 23:46

Kannst du lesen?!

0
fox02  01.01.2015, 01:44

Lesen

0

Du musst die richtigen Pflanzen ernten, dann ins Spritzen Menü gehen und dort kannst du sie herstellen.

AllesWieser98 
Fragesteller
 10.01.2015, 11:36

Ich wusste nur nicht wie man das Spritzen Menü öffnet

0