Far Cry 4 1. Glockenturm im Norden

3 Antworten

Schau doch am besten mal in die Komplettlösung von beispielsweise Gamona rein. Diese hatte auch mir bei verschiedenen Passagen und Quests in Far Cry 4 helfen können. Teilweise findest du auch nette Helping-Videos auf Youtube

Wenn du richtige Probleme haste dann geh mit dem gyrokopter da hin du kannst direkt ganz oben landen aber dafür hat das kein style

Am Haken ist öfer /immer ein Symbol da drauf müsstest du achten .Und das mit den Türmen ist meistens eine neben Mission