Frage von AminmeinMann, 51

The witcher3 schwalbe?

Ich spiele grade das Spiel ich konnte anfangs 3 schwalbe herstellen... seit dem ist es aber aus dem alchemie draußen und da steht das ich es bereits habe, aber wie mach ich neue schwalben hab auch alle Zutaten.

Antwort
von Limearts, 30

Tränke verfallen nicht, müssen aber nach Benutzung wieder aufgefüllt werden. Dafür sind die ursprünglichen Zutaten nicht erforderlich. Diese braucht man nur um die Tränke / Absude / Öle / Bomben... einmalig herzustellen.

Danach reicht starker Alkohol (zB beliebige Schnäpse) wie man sie von Wirtshäusern kaufen oder zu Dutzenden von Gegnern und Kisten plündern kann.

Meditiert man nun für mindestens eine Stunde, wird eine Flasche Alkohol verbraucht und dafür blendet die Meldung ein dass die Tränke wieder aufgefüllt wurden. Sie erhalten dabei stets ihre maximale Anwendungszahl zurück.

Antwort
von Shalidor, 22

Du kannst immer nur drei Tränke bei dir Tragen. Wenn sie leer sind, musst du ein mal meditieren und dabei starken Alkohol im Inventar haben. Dann hast du wieder 3 von 3.

Antwort
von sepki, 29

Wenn dein Vorrat leer ist, kannst du meditieren, um ihn wieder aufzufüllen.

Antwort
von hfgrun, 35

Starker alkohol wie zwergenschnaps und bisschen meditieren dann werden die Bestände aufgefüllt

Kommentar von AminmeinMann ,

Ja, ich weiß. Aber schwalbe wäre auch gut für den Kampf mitten drin. Aber nach den 3 tränken passiert nichts mehr, hab zwar alle Zutaten ... 

Kommentar von hfgrun ,

Du stehen maximal 3 tränke zur verfügung, danach musst du auffüllen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten