Skyrim mondzucker finden oder herstellen ohne bei den Katzen Geschäft zu kaufen?

4 Antworten

Ist jetzt keine Zutat die so selten ist wie Deadraherzen. Hab schon welche in Ruinen gefunden. Es gibt in Rifton eine quest. Da kannst du für Maven Schwarzdorn einen Skooma dealer töten. Dort findest du bereits 5-6 Skooma Pulver. Und die quest geht weitet... .

Ach und Mondzucker ist genauso verboten wie in Cyrodiil. Und natürlich meine ich mit Skooma Pulver Mondzucker.

Es gibt genug Fundorte in skyrim für mondzucker

tpm97
Fragesteller

Bitte mir ein Karte über die ganze Fundorte Mondzucker oder sagen wo ich die finde

Sundown12  03.07.2015, 15:41

Karten gibt es nicht direkt nur du kannst ihn bei Alchemisten kriegen