Ladevorgang unterbrochen. Akkutemperatur zu niedrig. was mach' ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na der Sensor der die Akkutemperatur misst wird wohl durch die Feuchtigkeit defekt sein. Letzter Versuch : Reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'ausschalten und ein paar Tage aus lassen
Heizung anschalten und auf den Heizkörper legen und/oder in eine Schale mit einer Packung Reis...
(außen abtrocknen nutzt und hilft kaum, da innen "interessiert")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu kalt kann ein Akku auch sein, allerdings ist er das erst, wenn es unter 0°C geht. Ich denke mal, bei deinem Handy ist durch das Wasser irgendein Sensor kaputt gegangen. Wenn du Glück hast, kannst du das Problem mit nem neuen Akku beheben.

https://www.amazon.de/Weggo-Samsung-3000mAh-Werkzeug-Reparatur/dp/B01GG025NM/ref=sr_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1474024763&sr=1-11&keywords=s6+akku

wie du den Akku getauscht kriegst, musst du leider selbst rauskriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?