Akkutemperatur zu niedrig?

1 Antwort

Im Schlafzimmer hat man normalerweise keinen Klimawechsel. Ist das Teil vielleicht aus Versehen vom Nachttisch gefallen? Ich denke das hat überhaupt nichts mit der Akkutemperatur zu tun. Das liegt entweder am Akku selbst, oder am Ladegerät bzw Ladekabel.

smothlikebutter
Fragesteller

Also vom Nachttisch ist es ganz sicher nicht gefallen....das es am Akku liegt kann tatsächlich sein. Es ist jetzt auch schon das dritte mal das die Temperatur anscheinend zu niedrig ist. Vielleicht ist das Teil einfach nur am Ende