Laden Zahntechniker jeden zum Eignungstest ein?

1 Antwort

zur 1. Der gesamte Bewerbungsprozess obliegt jedem selbst, bis auf einige Ausnahmen, es ist also nicht zwingend ein Test zu machen.

zu 2. Oft wird wie bei einem IQ-Test vorgegangen. Themen sind die Bereiche, die besonders wichtig für den Beruf sind. Bankkaufmann Mathe zum Beispiel.

Incredible1
Fragesteller

die 1. Frage war eigentlich anders gemeint. Ich wurde bereits zu einem Eignungstest eingeladen, und nun wollte ich wissen ob die jeden Bewerber dazu einladen oder nur die, wo sie denken dass man eine Chance hat?

TestBunny  06.02.2017, 14:27
@Incredible1

Auch das ist mit meiner 1. Antwort beantwortet worden.

Manche sagen "Alle" und manche sagen "Ähhh nur die 2 dort."