Zahntechniker Übungsaufgaben?

1 Antwort

Hi,

wenn du handwerklich geschickt bist und schon als Kind gerne mit Knete tolle Figuren geformt hast, dann ist das kein Problem!

Grundsätzlich brauchst du dir keinen Kopf machen, schließlich wissen die Leute ja, dass du es erst lernen willst und noch kein Experrtenwissen mitbringst. Sie wollen mit der Knete und dem Draht halt sehen, wie geschickt du bist, wenn du einen Zahn formen sollst.

Hast du zwei linke Hände und überhaupt kein Formgefühl und zwei linke Augen und überhaupt keinen Blick für 3D und Details, dann werden sie dir vielleicht sagen, mach was anderes.

Also entspannt dich, schwer ist es nicht.

Good Luck!!