Laden eingesperrt?

7 Antworten

Leg Dich in eine stille Ecke und schlafe bis der Laden wieder öffnet. Egal ob Du nun im Laden bist oder nicht.

Wie ist dir das denn passiert!? Aber viel kannst du da eh nicht machen, leg dich irgendwo hin und schlaf einfach^^ Falls du unbedingt raus musst bleibt dir eh nix anderes als der Notruf..

Wenn du ausersehen eingeschlossen wurdest kannst du Polizei rufen, die holen dich raus aber darfst nicht sagen dass du dich wissentlich hast einschließen lassen, sonst könntest du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch kriegen

Ich vermute zwar stark, dass das eine Trollfrage ist.

Sollte es aber dennoch so sein, gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Du gehst einfach mal zum Hauptausgang und suchst nach dem Knopf für die Notentriegelung. Das löst zwar dann einen Alarm aus, aber Du bist draußen danach.

b) Du rufst direkt die Polizei an. Dauert länger, bis Du draußen bist, ist aber "sauberer".

Film das und stells auf YouTube

"24 Stunden in [...] eingesperrt"

War zumindest iWann mal im Trend glaub ich..

Wie hast du das überhaupt geschafft?!?