Ladekabel geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Was zeigt denn deine Akku Kapazität an? Wie viel % "Leben" hat dein Akku noch?

Entweder Akkuschaden oder Software bedingt. Eventuell hilft eine Werkseinstellung.

Zur Not, probier ein anderes Lightning Kabel / Netzteil!

Lg

Nightstar25
Fragesteller

Bei „Maximale Kapazität“ steht 78%. Das Handy haben meine Eltern mir vor einem Jahr etwa gebraucht gekauft. Im Moment hat mein Handy 64%, da ich es seit heute Morgen nicht mehr laden konnte. Wie könnte man so eine Werkeinstellung machen?

Pbreaker  29.11.2023, 00:54
@Nightstar25

Hey, Tippe auf „Einstellungen“> „Allgemein“> „[Gerät] übertragen/zurücksetzen“. Tippe auf „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“.

Ansonsten hilft diese Anleitung:

Anleitung: iPhone per Tastenkombination zurücksetzen

Drücken Sie kurz auf die Lauter-Taste, anschließend kurz auf die Leiser-Taste und halten Sie dann die Seitentaste (also den An- / Ausschalter) so lange gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Das Vorgehen ist auf allen neueren Modellen gleich.

Hoffe das hilft dir weiter :) lg