Ladebuchse kaputt. Daten retten?

4 Antworten

Hallo,

Aus ist aus - da muss dann erst der Akku wieder aufgeladen werden.

Warum nicht gleich sichern?
Man kann auch diese Ladebuchse ersetzen lassen - ist allerdings jetzt etwas spät...

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
DavidS810
Fragesteller

wie soll ich sie sichern können wenn der usb c port nicht mehr funktioniert ? Lg

catweasel66  23.12.2021, 22:54

auch wenn das handy sich abschaltet wegen akku alle.....deswegen sind ja die daten nicht weg. ladebuchse ersetzen und fertig

Du könntest einfach die Ladebuchse ersetzen lassen oder einfach die ganzen Daten mit Apps wie Smart Switch auf ein anderes Handy machen. Erstmal nur vorrübergehend natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber unterstützt Dein Handy induktives Laden? Dauert zwar weit länger, aber geht.

du kannst dir von einen handyladen die festplatte rausholen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catweasel66  23.12.2021, 22:55

tauscht du auch den motor wenn du nen platten fährst ?