Ladebuchse kaputt. Daten retten?

4 Antworten

Hallo,

Aus ist aus - da muss dann erst der Akku wieder aufgeladen werden.

Warum nicht gleich sichern?
Man kann auch diese Ladebuchse ersetzen lassen - ist allerdings jetzt etwas spät...

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
DavidS810 
Fragesteller
 23.12.2021, 22:54

wie soll ich sie sichern können wenn der usb c port nicht mehr funktioniert ? Lg

0
catweasel66  23.12.2021, 22:54

auch wenn das handy sich abschaltet wegen akku alle.....deswegen sind ja die daten nicht weg. ladebuchse ersetzen und fertig

0

Du könntest einfach die Ladebuchse ersetzen lassen oder einfach die ganzen Daten mit Apps wie Smart Switch auf ein anderes Handy machen. Erstmal nur vorrübergehend natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber unterstützt Dein Handy induktives Laden? Dauert zwar weit länger, aber geht.

du kannst dir von einen handyladen die festplatte rausholen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catweasel66  23.12.2021, 22:55

tauscht du auch den motor wenn du nen platten fährst ?

0