Lackierung einer Wellenrutsche

2 Antworten

musst du immer vorsichtig sein, das lösungsmittel in den farben/lacken, löst auch kunststoff auf

du musst gucken, dass die farbe für kunststoff geeignet ist

oder abschleifen mit nem bandschleifer aber wird dann auch rauh, dann vielleicht lackieren, so bekommst du auch große unebenheiten raus

Ich würde eher erst mal versuchen, die Rutsche mit Sandpapier glatt zu kriegen. Und dann könntet ihr mal bei einem Händler Fragen, denn Lack auf Kunstoff ist schwierig, nciht dass das Kunstoff sich auflöst, oder der Lack nicht genmug elastisch ist und sofort abblättert, und es sollte für Spielzeug geeignet sein, sprich ungiftig.