Farbe auf Kunststoff Tür Wie entfernen oder lackieren?

1 Antwort

Wenn du Mit 80er schleifst klar. Kunststoff sollte man höchstens mit schleiffließ oder 400+ bearbeiten. Die Tür sollte jetzt fein runtergeschliffen werden. Am besten mit einem Maschinenschleifer ohne viel Druck.

Also die Körnung die jetzt verwendet wurde mal anschauen und eins feiner nehmen, so lang bis man bei 400 ist dann kann man weiter hoch wenn es noch zu rau ist oder muss anfangen zu füllern oder spachteln da die Kratzer sonst nicht weggehen.
Danach reinigen, evtl kunststoffhaftgrund drauf und farbe walzen oder sprühen.